Wir begrüßen unseren neuen Kaufmännischen Leiter, Herrn Wilfried Rosenberger

Wilfried Rosenberger verantwortet bei HBW Bau die Bereiche Finanzen, Administration und Organisationsentwicklung mit deren vielfältige Auswirkung auf unsere Unternehmen.

Als Diplom-Kaufmann und Diplom-Wirtschaftsingenieur vereint Wilfried Rosenberger den wirtschaftlichen mit dem technischen Aspekt. Seine langjährige Erfahrung in Mitarbeiterführung, Moderation und Kommunikation bereichert unser Unternehmen immens und unterstreicht unser Bemühen, ein dauerhaftes, familiäres und fortschrittliches Arbeitsumfeld zu etablieren.

Herr Rosenberger verfügt über jahrzehntelange Berufs- und Führungserfahrung mit Stationen in der Managementberatung, der Start-up Szene und als Selbstständiger. Zuletzt war er weltweit als Leiter Digital Solutions bei der BAUER Maschinen GmbH (BAUER AG) aus Schrobenhausen für den Bereich Digitalisierung und neue Geschäftsmodelle verantwortlich.

Privat pflegt der Familienvater seine Hobbys Joggen, Grillen, Freunde und begeistert sich für neue Technologien ebenso wie US-Teamsportarten.

Wir wünschen Herrn Rosenberger ein glückliches Händchen und freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.