Top-Ausbildung – Führerschein inklusive

Wer bei uns eine ordentliche Ausbildung macht und danach mindestens 4 Jahre in unserem Betrieb arbeitet, dem schenken wir zur Abschlußprüfung – bei einem Notendurchschnitt von 2,5 oder besser – den Führerschein. Das ist versprochen!

Wir bilden in folgenden Berufen aus (alle Angaben sind geschlechtsunabhängig zu sehen):

Hochbau-Facharbeiter

Maurer

Bürokaufmann

Rumschauen und vergleichen. Ein besseres Paket findest Du nirgendwo sonst: Stabiler, zukunftsfähiger Beruf, Führerschein, eigene Lehrlingswerkstatt, anschließende Übernahme in den Betrieb, guter Verdienst, familiäres Betriebsklima, gute Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung.

Am besten sprichst Du noch heute mit unserem Geschäftsführer und Ausbildungsleiter Christian Wohlrab, denn die Anzahl der Ausbildungsplätze ist auf 10 begrenzt.

Telefon 0 82 81 – 99 77 – 41